Liebe Buchverlage,

das Buch die Tafel des Schicksals gibt es noch nicht. Das Manuskript ist im Entstehen und der erste Teil des ersten Buches wird voraussichtlich im August 2014 fertig gestellt sein. Es wird drei Teile enthalten. Es wird ein zweites Buch mit ebenfalls drei Teilen geben, das in sehr viel späterer Zeit in einem anderen Kulturkreis an die Geschehnisse des ersten Buches anknüpft. Ich wünsche mir einen Buchverlag, der diese Manuskripte verlegen möchte.

Die Geschichte des ersten Buches ist eine Verbindung von historischen Tatsachen, soweit die Forschung sie bisher ergründen konnte, und der mythologischen Wirklichkeit, in der die Menschen früher gelebt haben. Diese Mischung macht es zu einer Fantasygeschichte mit historischem Hintergrund.

Alle verwendeten Namen und Begriffe sind original sumerisch oder akkadisch. Zahlreiche Personen sind historisch dokumentiert. Meine Studien und Recherchen für diese Arbeit umfassen inzwischen sechs Jahre. Ich möchte die Lebenswirklichkeit der Menschen von damals für die Menschen von heute erlebbar machen und an die uralten Reiche erinnern, die sehr lange vor unserer Zeitrechnung existierten.

Bei Interesse schreiben Sie mir gern eine Email an mail[at]tafel-des-schicksals.de